Bananenspliteis
Gratis bloggen bei
myblog.de

Oh dear...

Ja wieder ein Eintrag den keiner versteht, es tut mir leid..oder auch nicht.
Ich wünschte, ich hätte nie angefangen damit. (Womit?) (Wieso?). Meine Gedanken drehen sich und drehen sich und wollen einfach nicht aufhören sich zu drehen. (Worum drehen?) Aber eigentlich ist alles schön. (Wieso dann dieser Eintrag?) Wenn da nicht diese gewisse Sache wäre. (Welche verfic*te Sache?!) Ich krieg es nicht hin Uhrzeiten einzuhalten. (Hat das jez was damit zu tun?) Und manchmal hoffe ich auf ein Ende.. (Was für ein Ende? Wieso Ende? WIESOOO???) Dann wär alles so wie vorher... (Wie wars vorher denn?!) ...und nicht so wie es nicht haben will... (Logische Schlussfolgerung..) ...wobei mir das auch ganz gut gefällt... (Die kann sich auch nicht entscheiden...) ...und ich eigentlich ganz zufrieden bin... . (Eintrag = Schwachsinn?) Ich belass es mal bei der jetzigen Situation. (Na bitte, geht doch!) Und gehe schlafen... (Gute Nacht!)
30.7.07 00:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ina (30.7.07 00:19)
Also entweder ich liege totaaal falsch, oder ich weiß wohl worum es geht :-P
Nur das mit dem Uhrzeiten merken hab ich nicht verstanden^^

Und du warst away im ICQ als ich mit dir reden wollte, böööse...

Hab dich lieb
Don't worry
La Cantante Ina =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv

Listen.

I say what I think and I do what I want you cannot prevent it you cannot change me!

*_*

Blog

Über... ABC My stuff Besonderes.. Music Tagalog Texte The Philippines My Love Hate Äinschöl Me

Dreams

Sometimes I wish I were an angel.

Links

Jenny's Blog
Saphira's Blog
Olü's Blog
Mona's Blog
Elisa's Blog Buzty's Blog
Sics Music Graphicguestbook

As it is.

Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass sondern Gleichgültigkeit!

Credtis

Design Host Photo