Bananenspliteis
Gratis bloggen bei
myblog.de

Kann man seinem Herzen vorschreiben, was es zu fühlen hat?

..etwas zum nachdenken..
22.8.07 01:40
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ina (22.8.07 22:46)
Hey, hab ich die Frage nicht letzte Nacht schon mal gehört?

Leider leider kann man es nicht. Aber auf jeden Fall ein interessantes Thema. Was tun, wenn der Verstand etwas völlig anderes sagt als das Herz? Schwierige Situation... In dem Falle aber auf jeden Fall auf den Verstand hören, aber das weißt du ja selber... Auch wenn es noch so schwierig ist und alles so bleiben soll wie es gerade ist... Besser wäre es anders... Eine wirkliche Lösung ist nicht in Sicht, ich weiß.. Geht mir ja genauso wie du, und irgendwie bin ich froh darüber. Aber du weißt schon, wie ich das meine

Ich hab dich lieb und freu mich, dass wir immer über dieses "schrecklich-schöne" Thema sprechen können :-*

La cantante malinconito


KaddÜ (22.8.07 22:51)
Jaaaa, ich fand diese Frage von mir so geil gestellt :D

Darüber sollte man nicht lachen, das ist ein ernstes Thema

Hab dich lieb!


Ina (23.8.07 00:44)
Ich find's auch nicht zum Lachen, absolut nicht. Das Thema ist scheiße, aber wichtig. Aber blah, wir sind ja immer noch am Reden über das Thema^^

Schlaf gut, bis morgen :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv

Listen.

I say what I think and I do what I want you cannot prevent it you cannot change me!

*_*

Blog

Über... ABC My stuff Besonderes.. Music Tagalog Texte The Philippines My Love Hate Äinschöl Me

Dreams

Sometimes I wish I were an angel.

Links

Jenny's Blog
Saphira's Blog
Olü's Blog
Mona's Blog
Elisa's Blog Buzty's Blog
Sics Music Graphicguestbook

As it is.

Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass sondern Gleichgültigkeit!

Credtis

Design Host Photo