Bananenspliteis
Gratis bloggen bei
myblog.de

Dammit..

..ach Mensch! Mittlerweile bin ich seit 1 1/2 Jahren bei Burger King, die meisten meiner nettesten Kollegen haben bereits gekündigt und ich bin immernoch diejenige, die irgendwie am meisten arbeitet. Selbst jetzt in meinen Ferien..
Heute habe ich ne Webseite meiner "verschollenen" Schwester gefunden. Ziemlich interessant..auch wenn Pferde nicht so mein Ding sind. Aber zu wissen was sie so treibt ist doch schon...(ich finde das passende Wort nicht..)..erleichternd? Ich mein ich höre ja nichts von ihr und habe auch noch nie was von ihr gehört und vielleicht wird sich das auch niemals ändern. Schade eigentlich, denn schließlich tragen wir dieselben Gene in uns..naja, fast jedenfalls.
Morgen gehts ab in die Fun. Aber leider haben wir keinen Fahrer. So eine scheiße

jetzt habe ich keine lust mehr..zu bloggen
5.8.08 22:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv

Listen.

I say what I think and I do what I want you cannot prevent it you cannot change me!

*_*

Blog

Über... ABC My stuff Besonderes.. Music Tagalog Texte The Philippines My Love Hate Äinschöl Me

Dreams

Sometimes I wish I were an angel.

Links

Jenny's Blog
Saphira's Blog
Olü's Blog
Mona's Blog
Elisa's Blog Buzty's Blog
Sics Music Graphicguestbook

As it is.

Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass sondern Gleichgültigkeit!

Credtis

Design Host Photo